Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Auszeit

2 verfasser

Nach unten

Eine Auszeit Empty Eine Auszeit

Beitrag  Imrayon Sa Nov 10, 2012 12:39 am

Wie der eine oder andere schon festgestellt hat, bin ich derzeit recht selten online. Und in Zukunft werde ich vorraussichtlich nicht online sein.

Grund dafür ist, dass WoW schlicht seinen Reiz für mich verloren hat. Andere MMORPG bieten mehr Spielspaß als der Marktführer, ohne einen monatlichen Beitrag.
Ein Punkt für WoW wäre natürlich das Rollenspiel. Aber da es kein Interesse für meine Plots gab und ich keine Interesse an dem gegenwärtigen Rollenspiel auf Die Aldor habe, nehme ich eben meinen Hut.

Ob ich zurückkomme, steht noch in den Sternen. Da müsste Blizzard einiges an der Grafik, dem Preis und der Spielerfreundlichkeit tun.

Ich werde derweil Guild Wars 2 und ab Mitte November wieder Star Wars spielen. Da macht es mehr Spaß und man muss keine monatlichen Gebühren abdrücken.

Ynari/Layanah übernimmt die Leitung der Gilde.

Wenn Interesse an einem weiteren Kontakt besteht, bin ich hier über das Forum erreichbar.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und Danke für die nette Spielzeit.

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine Auszeit Empty Re: Eine Auszeit

Beitrag  Rose So Nov 11, 2012 9:56 am

Ich wünsche dir dann mal viel Spaß in GW2 und SWTOR ^^
Ab und zu sieht man sich sicher nochma in GW2, bin da ja auch ab und an mal.
Das mit den monatlichen Gebühren ist bei mir auch son Knackpunkt und derzeit immer sehr knapp -___- ich hoffe immer noch inständig das Blizz auch auf das F2P-Pferdchen aufspringt...
An dich möchte ich auch noch ein dickes Dankeschön für das gemeinsame RP abdrücken! ^-^ War echt super.
Also bis denne
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten