Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln der Gilde

Nach unten

Regeln der Gilde Empty Regeln der Gilde

Beitrag  Ynari Di Okt 11, 2011 10:12 pm

Ich poste hier einige Regeln bzw Richtlinien, die eigentlich für jeden selbstverständlich sein sollten:

1. Höflichkeit (ic wie ooc)

Wow ist ein Gesellschaftsspiel. Bei jedem Gesellschaftsspiel muss man aufeinander eine gewisse Rücksicht nehmen, damit es funktioniert. Ich hoffe, dass dieser Umstand jedem klar ist.

2.Sachliches und konstruktives Verhalten bei auftretenden Problemen

Probleme können immer auftauchen, jedes ist irgendwie lösbar, wenn man ruhig bleibt. Falls ihr ein Problem mit einem Spieler habt, klärt das ruhig und sachlich mit ihm.

3. Keine Beleidigungen ooc (auch nicht gegen Nicht-Anwesende)

Dieser Punkt ist irgendwie selbstredend, oder?

4. Umgang mit Kritik

Nobody is perfect. Denkt bitte über Kritik nach, wenn sie geäußert wird. Dieser Punkt liegt mir wirklich am Herzen, denn ich habe erlebt, wie schnell man sich und die Gilde blamiert, wenn man verstockt und in einer "du-bist-ja-blöd"-Manier auf Kritik reagiert. Mein Standartsatz bei Kritik ist: "Danke für den Denkanstoß. Ich werde über das Geäußerte nachdenken."

5. Hilfe untereinander

Auch dieser Punkt ist selbstredend, oder? tongue

6. Abmelden

Jeder Charakter, der mehr als einen Monat inaktiv ist, ohne sich im Forum abzumelden, wird aus der Gilde entfernt. Mir ist es egal, warum ihr den Char nicht spielt, ob nun aus rl Gründen oder einfach keine Lust auf diesen Char habt, wir wollen einfach nur bescheid wissen, auf wen wir zählen können.


Vergesst bitte nicht, dass WoW ein Spiel ist, das Spaß machen soll.


Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten