Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maê, die Erforscherin der Geistestiefen

2 verfasser

Nach unten

Maê, die Erforscherin der Geistestiefen Empty Re: Maê, die Erforscherin der Geistestiefen

Beitrag  Sym Mi Aug 22, 2012 6:16 am

schön soweit und schön das du beim Kranich bist Very Happy

Sym

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Maê, die Erforscherin der Geistestiefen Empty Re: Maê, die Erforscherin der Geistestiefen

Beitrag  Maethorenwen Di Aug 21, 2012 6:16 am

Statisten die ich fürs RP stellen könnte:

Die Aldor:
Allianz:
Neferthari Kadmon
Hochgeborene/Hochelfe (muss ich mir noch genauer recherchieren), Lichtmagierin und Mitglied des Rats der Alten

Daethel
Nachtelfin, offiziell eine ganz normale Elfe des Mittelstandes
Inoffiziell angestellt beim Zirkel des Cenarius für gewisse Angelegenheiten - momentan tätig für den SI:7

Horde:
Daeruu Silberherz
auch genannt Schattenphönix oder Stimme der Geister
untote Blutelfe, Geistermedium
Maê, die Erforscherin der Geistestiefen Dae3
Maê, die Erforscherin der Geistestiefen 8wb6mw
Weil einige kein TRP2 haben hier Daeruus Zustände (in Schattengestalt)
Perfekter Auftritt: dieser Charakter wirkt sehr gepflegt und scheint hohen Wert auf sein Äusseres zu legen.
geschundener Körper:
untot:
Blind:
Focus der Geister:
Fluch der Schmerzen:
Geistersicht:

Andere Server (über Battlenet in Instanzen verfügbar):

Oreanis
Kriegsmagierin der Kirin Tor

Sarduron
die freundliche Adelige von nebenan... oder doch nicht?


Zuletzt von Maethorenwen am Do Aug 23, 2012 9:43 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Maethorenwen
Maethorenwen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.12

Nach oben Nach unten

Maê, die Erforscherin der Geistestiefen Empty Maê, die Erforscherin der Geistestiefen

Beitrag  Maethorenwen Di Aug 21, 2012 6:15 am

IC:

Ihr seht mich aufgewühlt und neugierig.
Seit der geschmolzene Kern umkämpft war hatte ich keine Gemeinschaft gefunden in der ich mich zuhause fühlte. Und doch war ich immer auf der Suche.
Doch dann hörte ich von den Kranichen - und schöpfte Hoffnung. Nun darf ich hier bei Euch sein und hoffe wir können Freundschaft schließen.
Ich bin eine freie Druidin, gehöre also keinem Zirkel an.
Es mag an meiner unbequemen Art liegen Dinge zu hinterfragen - besonders alteingesessene Traditionen. Man sagte mir, dass das nicht sehr nachtelfisch sei. Nun, bitte verzeiht, meine Gedanken haben die Eigenschaft nach neuen Horizonten zu streben. Inzwischen scheine ich damit wohl schon einen gewissen Grundschatz an Wissen angesammelt zu haben. Zumindestens finden sich die ersten Schüler, die mich danach fragen.
Ich habe zwar Kampferfahrung, aber ich habe mich von der Front zurückgezogen.
Was hilft es die Grenze zu verteidigen, wenn im inneren nichts mehr wächst was zu verteidigen wäre?
Darunter zählen auch Werte wie Poesie.

Nach langer Nacht war neue Hoffnung und füllte das Herz mit Taten. Zuhause


Auf den ersten Blick:
Mae ist so gut wie immer als Druidin erkennbar - sie scheint es mit ihrer Kleidung auch darauf anzulegen. Nur ganz selten wirkt sie "zivil" oder gar etwas "priesterartig". Die Stimme klingt melodisch, so als ob sie lange und viel gesungen hätte und ihre Stimme dementsprechend beherrscht. Ob raunen, sprechen oder rufen - immer schwingt eine gewisse Kraft und Timbre mit (muss das wohl noch ins Flag einfügen). Besonders deutlich ist das in ihrem Lachen.

Auf den zweiten Blick:
Wenn man Mae länger beobachtet fällt auf dass sie irgendwie "nachtelfuntypisch" ist. Ihr verhalten ist neugieriger, spontaner - und vor allem kontroverser. Anstatt Traditionen zu folgen stellt sie sie lieber in Frage und geht ihren eigenen Weg. Philosophie und Poesie scheinen ihre Leidenschaften zu sein. Aber genauso ihre herzliche und offene Art mit der sie auf so gut wie jeden zugeht. Klerikern anderer Glaubensrichtung bringt sie tiefen Respekt und Achtung entgegen.

Mit erweiterten Sinnen:
Mae mit magischen Sinnen zu beobachten ist wie als sähe man sie als einen Farn im Lebensfluss hin und her schwingen. Von Lebensmagie durchdrungen tanzt sie in ihrem Rhythmus.

auf tiefere Nachforschungen hin:
Das Mae keinem Zirkel - vor allem nicht dem Zirkel des Cenarius angehört betont sie ja ständig. Gleichwohl sie Kontakt mit den Druiden dort pflegt und sogar einen Teil ihrer Ausbildung dort erhalten hat. Aber ein Grund dafür lässt sich nicht herausfinden. Entweder man weiss es nicht, weicht aus oder hüllt sich in hartnäckiges Schweigen.
Genauso ist sie angeblich nur Tyrande, Ysera und einer seltsamen Hochgeborenengruppe namens "Rat der Alten" Rechenschaft schuldig. Auch hier verkriechen sich alle genaueren Informationen im Nebel. Ausser Gerüchte bekommt man also nicht viel.


Zuletzt von Maethorenwen am Mi Aug 22, 2012 6:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Maethorenwen
Maethorenwen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.08.12

Nach oben Nach unten

Maê, die Erforscherin der Geistestiefen Empty Re: Maê, die Erforscherin der Geistestiefen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten