Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesenheiten

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Abwesenheiten Empty Abwesenheiten

Beitrag  Ynari Do Jul 21, 2011 12:18 am

In Anbetracht dessen, dass gerade Sommer ist und ein Char anscheinend inaktiv wurde, ohne dass der betreffende Spieler Bescheid gab, möchte ich euch bitten, hier mal kurz Meldung zu machen, falls ihr mal längere Zeit nicht online seid, damit ich die An-bzw. Abwesenheiten bei der Planung von Plots berücksichtigen kann.

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Skíma

Beitrag  Skíma Fr Jul 22, 2011 11:07 pm

So ja ich melde mich dann gleich mal ^^ Es hat sich in letzter Zeit einiges ergeben, inklusive dass meine schriftlichen Prüfungen jetzt rum sind und dass ich aus meiner Maingilde geschmissen wurde. Das heißt konkret: Ich kann öfter wieder da sein. Leider merke ich, dass im Moment bei euch auch gerade weniger geht, deswegen: Falls es mal ein interessantes RP geben sollte, ob nun geplant oder nicht, oder ihr einfach sonst niemanden habt, wäre es mir sehr lieb wenn ihr euch bei mir melden könntet, bin oft mit dem char "Kiyrai" online. Danke Wink Freu mich darauf mal wieder RP mit euch machen zu dürfen.
Skíma
Skíma

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Ynari So Jul 24, 2011 12:44 am

Willkommen zurück Skima!

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Rose Do Aug 11, 2011 10:21 am

Hallo, ich wollte jetzt nur nochmal schnell Bescheid sagen, dass ich bis Montag nicht erreichbar bin. Mera'Luna ruft =) Morgen gehts los. Also bis dann und noch schöne Tage.
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Skíma So Aug 14, 2011 2:22 am

Hmm und wieder muss ich leider sagen, dass ich selten online kommen kann xD Es kommt jetzt alles aufeinmal, ich und mein Freund haben eine Wohnung gefunden, bitte verzeiht x.x Mit Internet is grad echt schwierig
Skíma
Skíma

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Rose Fr Aug 26, 2011 11:12 pm

1, 2, 3, 4, Eckstein, alles muss versteckt sein...!

So siehts aus.
Irgendwo hat sich ein derber huntzgemeiner Fehler eingeschlichen und ich kann ihn ums verrecken nicht finden, geschweige denn beheben. Dadurch ist es mir zu Zeit nicht möglich Progamme, die eine Internetverbindung benötigen voll zu nutzen. Sehr gut möglich das es an meinem Router liegt, an anderen PCs im Haus (die am selben Router hängen) liegt das selbe Problem vor.
Kurz: Mit WoW siehts zur Zeit bei mir schlecht aus. Schon beim Loggin Bildschirm fängts an und es zieht sich immer laufend fort. Ab und zu versuch ich vll mal on zu kommen, um im Kontakt mit euch zu bleiben. Ansonsten werde ich regelmäßig hier im Forum reinschauen, oder bin ich über Skype oder MSN zu erreichen, wer will.

Ich ärger mich schon grün und dusselig, das es gerade jetzt passiert, wo so viel am laufen ist, wo ich sehr gerne bei sein würde...
Ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Lvln, Instanzen bestreiten, Erfolge jagen und natürlich am RP! Vergesst mich nich xD
Ich werd mich hier melden, sobald ich mehr weiss, bzw der Fehler ausgemertzt wurde >< Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann wieder besser sein wird.

Bis dahin verbleibe ich mit einem wunderhübschen "Bis denne und winke winke"

Eure Belatría
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Rose Do Sep 15, 2011 2:54 am

Um mal eine kleine Rückmeldung zu meinem Problem zu geben:
Der Fehler hat sich entschieden bösartigerweise doch noch weiter zu wüten. Nach stundenlangem Forum durchforsten, kam ich zu dem Entschluss, dass ich morgen mein Betriebsystem neu aufsetzen werde. Zusätzlich wird die Festplatte getauscht. In der Hoffung, den Fehler dann doch mal los zu werden. Bisher hatten alle Ratschläge, die ich im Netz finden konnte, nicht gefruchtet... u.u
Wie das alles mit WoW zusammenhängt? Der jetztige Kram auf der (alten) Festplatte wird auf die Neue übertragen, damit keine Daten verloren gehen. Wenn alles klappt, sollte ich keinen Tag (außer vll den Freitag und wg einem Geburtstag am Samstag) ausfallen. Wenn ich doch länger nicht ig anwesend sein kann, wisst ihr woran es liegen könnte... =D

Update Ende.
Nun seid ihr auf den neusten Stand der Dinge gebracht worden. Freut euch, macht Luftsprünge, kugelt euch herum! Los, jetzt, sofort, auf der Stelle!!!! Ihr wollt nicht? Nagut, mit einem einfachen "Okay" oder "*kopfnicken*" bin ich auch schon zufrieden. ^^

Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Imrayon Do Sep 15, 2011 6:22 am

*murmelt* Okay.

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Ynari Do Sep 15, 2011 6:35 am

*nickt mit dem Kopf*

Zur Kentnis genommen. Aber du musst dich nicht wegen 2 Tagen offline sein abmelden. Very Happy

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Rose Do Sep 15, 2011 10:12 am

Ich melde mich ja nicht direkt ab xD Ich sage nur bescheid, dass das Problem weiterhin besteht und ich immer noch am suchen bin wie ich das lösen kann xD und daher ich auch so viele dcs im spiel habe. weil der fehler nach wie vor auftritt. Manchmal mehr, manchmal weniger....
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Akash Do Sep 15, 2011 10:56 pm

Ich glaub dein PC mag dich einfach nicht... silent

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Rose Do Sep 15, 2011 11:04 pm

Das kommt noch erschwerend dazu Razz
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Rose Mo Sep 19, 2011 1:07 am

Es hat den anschein, das der Fehler behoben wurde. 2 Tage schon ist der Fehler nicht aufgetretten. Allerdings kam ich noch nicht dazu das Spiel wieder zu installieren und werde heute abend nicht dabei sein. Zudem musste ich meine Account einfrieren, da ich zu wenig Geld momentan aufm Konto habe. Sonst meckern die wieder rum "Rücklastschrift" blah ^^''' Bis zum 24.09. ist der Account noch aktiv, danach muss ich erstmal min. bis nächsten Monat warten und dann mal sehn.
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Akash Mo Sep 19, 2011 2:37 am

Och menno Crying or Very sad No Sad

Hoffe wir sehen dich dann auch bald wieder Ingame Cool

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Akash So Sep 25, 2011 7:57 pm

So, laut unseren ITlern hats mir gestern das Mainboard zerlegt, darum war ich so plötzlich weg.

Hab den PC dann heute mit zu Firma genommen und durch checken lassen.

Das gute ist das die hier nen Board auf Lager haben und ich den PC repariert zum Feierabend mitnehmen kann.

Also bis heute Abend /wave

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Ynari Fr Okt 07, 2011 2:51 am

Hallo Ihrs,

Leider hat gestern Nacht mein PC die Hufe geschmissen, so dass ein neuer ran musste. Diesen richte ich gerade ein, kann euch aber leider nicht sagen, wann ich wieder on kommen kann.

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Akash Do Okt 13, 2011 2:09 am

Ich werde dieses Wochenende nicht anwesen sein weil.............

ICH HABE EINEN STAR WARS: The Old Republic BETA KEY !!!!!!!!!!!!!! cheers cheers cheers cheers cheers

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Akash Do Okt 13, 2011 9:39 am

Hallo,

kann einer Gwelyth bescheid geben das ich mir jetzt auch noch WoW zerschossen hab? danke !

Hoffe ich bin morgen wieder Online Crying or Very sad

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Rose Do Okt 13, 2011 8:05 pm

Was machst du denn??? XDDD Also wirklich Razz Wie verschießt man sich denn WoW, wenn man nicht gerade in den Datein rumfuscht?
Ach, und herzlichen Glückwunsch zum Beta-Key ^^ Dann kannste uns da bei Gelegenheit erzählen wies ist!
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Imrayon Do Okt 13, 2011 9:03 pm

*grummelnd* Maaann, ich will auch Star Wars spielen.

Meinen Glückwunsch zum Beta-Key! Very Happy

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Akash Do Okt 13, 2011 10:50 pm

So,

nachdem ich gestern mein altes XP in Win7 geändert und nun über 4gb Arbeitsspeicher habe funzt das ganze auch Very Happy

Und StarWars ist soooooo cool, einfach Hammer das Spiel. Ich erzähl euch heute Abend nen bissl was im TS Cool

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Akash Sa Okt 15, 2011 9:07 pm

Moin,

manchmal passt alles zusammen....gestern ist mein WoW Acc ausgelaufen. Ich werde ihn zunächst nicht verlängern, das lohnt sich in meinen Augen nicht weil ich in nächster Zeit ohnehin die SW Beta spielen werde.

Aber ich bin ja nicht aus der Welt, man liest sich hier oder hört sich im TS. Achja, und sagt bitte Franzi bescheid, damit die arme net auf mich warten mus....

Werd dann heute Abend mal im TS auftauchen, hoffe das dann auch jemand von euch da ist.


Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Ynari Mo Okt 17, 2011 1:02 am

Hallo Akash,

Ich hab dich bzw deine Chars mit einer "inaktiv"-Vermerkung versehen. Gwelyth gebe ich Bescheid.

Ansonsten viel Spaßbei Star Wars. Möge die Macht mit dir sein, junger Padawan! Wink

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Akash Mo Okt 17, 2011 2:02 am

Danke Dir

Und hey, der Padawan ist Inzwischen Jedi, sogar zwei davon habe ich schon....einen Hüter und einen Schatten
...und einen Schmuggler
...und einen Kopfgeldjäger Very Happy

Und Tino, sollte ich noch einen Zugang bekommen gehört er dir Cool

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Imrayon Mo Okt 17, 2011 8:52 pm

*schnüff* Danke. Laughing

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abwesenheiten Empty Re: Abwesenheiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten