Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dailys in den Feuerlande und Flugmount

4 verfasser

Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Akash Di Sep 27, 2011 10:09 pm

Mahlzeit Very Happy

Ich habe entdeckt das es bei den Dailys in den Feuerlanden ein interessantes Flugmount zu holen gibt...und ich will das haben cheers

http://eu.battle.net/wow/de/item/69213

Also, vllt mag jemand von euch mitmachen damit das ganze net so furchtbar langweilig wird Cool

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Re: Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Imrayon Di Sep 27, 2011 10:25 pm

Ich finde das Vieh auch richtig toll. Aber der Weg dahin ist fast noch nerviger als für den Talbuk.

Meinen Informationen zufolge, braucht man den Erfolg "Die Offensive an der Geschmolzenen Front".
Dafür braucht man 9 abgeschlossene Questen an der geschmolzenen Front. Für 5 dieser Questen braucht man 125-150 Abzeichen des Weltenbaumes.
Im Schnitt kann man mit Daylies pro Tag 15 Abzeichen bekommen. Wenn man das hochrechnet, sind das sehr viele Tage, an denen man Quests macht.

Aber hey, was macht ein 85er sonst so noch?

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Re: Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Akash Di Sep 27, 2011 10:37 pm

Imrayon schrieb:Aber hey, was macht ein 85er sonst so noch?

Eben Very Happy

Bevor man sich blöde ne Beschäftigung sucht kann man doch zusammen versuchen das Vieh zu erspielen. Ich find den Saugeil !

Und wenn man zu zweit, dritt, viert oder whatever ist gehts fix und es macht Spass.

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Re: Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Rose Di Sep 27, 2011 11:34 pm

Ist das der rote Hippogryph? Der ist wirklich klasse. Denn hät ich auch gerne.. Zumal mich gerade eh die Lust gepackt hat Flugmounts zu sammeln =P Wenn man sich etwas anstrengt dann bekommt man hier und da relativ einfach einige zusammen =) Ist halt nur der Faktor Zeitanspruch lästig. Aber da muss man dann durch. Es lohnt sich ja ^-^
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Re: Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Ynari Fr Sep 30, 2011 8:24 am

Ich wär auch dabei. Zusammen für die Viecher farmen ist nicht so öde, wie allein.

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Re: Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Imrayon Fr Sep 30, 2011 8:11 pm

Die täglichen Quests am Hyjal und der geschmolzenen Front sind jetzt nicht so zeitaufwendig. Es sind 3 Quests am Hyjal und 5 an der geschmolzenen Front. Ich habe die größtenteils schon mit Warakhun und Esariah gemacht. Kann also erklären, wie man die macht bzw. helfen. Zwei Questen davon gehen immer gegen Elitemobs. Das heisst, die sind knackig.

Wir können die gerne zusammenmachen, aber bei mir liess dann irgendwann die Lust nach, nachdem ich mir mal angesehen habe, wieviel Questen ich noch machen muss, bevor ich tiefer in die Feuerlande vorstoßen kann. Aber vieleicht bekomme ich ja wieder Lust, wenn jemand mitkommt.

Ach ja! An der geschmolzenen Front gibt es einen Rüstmeister des Zirkels (einen Troll um genau zu sein), der noch ein paar schnucklige Sachen verkauft.

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Re: Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Imrayon Do Okt 06, 2011 9:06 pm

Ich habe gestern mit Esariah die nächste Etappe in den Feuerlanden geschafft. Ich habe bei Malfurion die Quest "die Schattenwächterinnen" angenommen. Dafür braucht man 150 Abzeichen. Dann gabe es bei einer Schattenwächterin eine Folgequest und ich bin mit den Schattenwächterinnen in die nächste Etappe tiefer in die Feuerlande vorgestoßen. Dort kann ich jetzt wieder Tägliche Questen machen. Ich vermute mal, dass ich jetzt wieder 150 Abzeichen sammeln muss.

Hier ist eine Übersicht der Questen in den Feuerlanden.
http://de.wowhead.com/quests=7.-379

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Re: Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Akash Do Okt 06, 2011 9:17 pm

Ja da bin ich auch so in etwa...

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Dailys in den Feuerlande und Flugmount Empty Re: Dailys in den Feuerlande und Flugmount

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten