Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RP Charaktere

2 verfasser

Nach unten

RP Charaktere Empty RP Charaktere

Beitrag  Vianparo Mi Okt 19, 2011 9:37 am

Grüße,
unser Treffen liegt zwar schon etwas länger zurück, bin nur erstaunt, dass der Charakter mit dem wir Kontakt hatten nicht mehr existiert?
Gehe davon aus, dass die geplante Kooperation damit hinfällig ist?

Gruß Vianparo

Vianparo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

RP Charaktere Empty Re: RP Charaktere

Beitrag  Imrayon Mi Okt 19, 2011 7:54 pm

Leider ja. Nach verschiedenen Versuchen auf Hordenseite im Rp Fuss zu fassen, haben wir uns dazu entschlossen Warakhun und Shovdor auf die Forscherliga zu transverieren und dort einen Neustart zu versuchen. Das Hordenrollenspiel auf Die Aldor entspricht leider nicht unseren Vorstellung und unsere Rp-Aktivitäten fanden keine richtige Resonanz. Hinzu kamen noch einige outgame Problemchen in deren Konsequenz wir beschlossen haben, dem Horden-Rp auf die Aldor den Rücken zu kehren.
Wir haben zwar noch Charaktere auf Hordenseite, aber wir konzentrieren unsere Rp-Aktivitäten auf unsere Allianzgilde.
Tut mir leid, dass sich das so entwickelt hat.

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RP Charaktere Empty Re: RP Charaktere

Beitrag  Vianparo Mi Okt 19, 2011 8:02 pm

Na dann wünsche ich Euch viel Erfolg auf dem neuen Server. Das RP auf Aldor finde ich auch nicht so berauschend. Falls ihr mal zum Rat von Dalaran kommt, auf die Allianzseite.... sehen wir uns vielleicht wieder. Für mich war der Ausflug zu den Aldor auch ein Versuchsballon. Wie heisst es so schön im Leben.. man sieht sich immer 2 mal? Very Happy
Gruß Vian

Vianparo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.08.11

Nach oben Nach unten

RP Charaktere Empty Re: RP Charaktere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten