Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mist of Pandaria

+2
Imrayon
Akash
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mist of Pandaria Empty Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Fr Okt 21, 2011 9:58 am

Ich lach mich Tot...

sie haben es tatsächlich getan, jetzt sind auch noch Teddys in der World of WARCRAFT

Wenn ich nicht eh aufgehört hätte, spätestens jetzt würde WoW von meiner Platte fliegen. Ich dachte Warcraft ist eine Fantasy Welt und nicht Asien, meines Erachtens hat Blizz damit dem Spiel den Todesstoß gegeben.
Petkämpfe ala Pokemon und saufende Riesenteddys...Bravo Blizz, ihr habt euch selbst übertroffen...
Im letzten Halbjahr hat Blizz 900.000 Spieler verloren. Jetzt wo Diablo III, SWtor und anderes vor der Tür steht und die mit dem, entschuldigt, Scheiß kommen werden einige mehr weg sein....

Just my 2 cents


Edit hat noch was gefunden

Man erstellt sich nen 12 Monate Abo für WoW und bekommt Diablo 3 UMSONST!!!

DAS ist an Lächerlichkeit nicht zu Überbieten, nun versuchen die schon so die Abozahlen hoch zu halten...

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Imrayon Fr Okt 21, 2011 8:46 pm

Ich finde einen neuen Kontinent und das neue Volk toll. Was ich nicht toll finden werde, was einige Spieler draus machen werden.

Das Warcraftuniversum hat sich nie ernst genommen. Es ist nie so düster und brutal wie Warhammer gewesen. Die ganze Geschichte ist immer mit einem Augenzwinkern konzipiert worden. Beispiele hierfür sind Goblins und Gnome. Und die niedlichen Cartoongnome machen Azeroth seid sieben Jahren unsicher.
Der Pandarenmönch aus Warcraft III war total klasse. Also was spricht dagegen, sein ganzes Volk reinzubringen.
Ich werde auf jeden Fall einen Pandarenmönch spielen. Aber dafür suche ich mir einen Rp-Server mit ganz wenig Spielern, damit ich keine verkorksten Pandaren sehen muss.

Ich bin der Meinung, dass WoW nicht wegen der Lore oder dem Gameplay nachläßt, sondern wegen der Spielerschaft. Mir graust schon vor dem Gedanken, was auf die Aldor für Pandaren auftauchen. Aber mich graust es auch, wenn ich manche Nachtelfen, Draenei, Worgen, Gnome und Blutelfen sehe. Und engstirnige, pöbelnde, flamende, ungehobelte, herumhüpfende Spieler wird es in jedem Onlinespiel geben.

p.s.: Ich weiß, dass meine Argumentationsführung hier jetzt nicht ganz stimmig ist. Aber ich musste mir mal was von der Seele schreiben. Smile


Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Fr Okt 21, 2011 9:30 pm

Manchmal frage ich mich auf welchem Planeten du Lebst.... Laughing

Natürlich lässt WoW wegen der Lore nach, weil Blizz inzwischen alles so biegt das es passt. Und natürlich ist es die Spielerschaft, was meinst du denn was für eine Zielgruppe das neue Addon hat?...mal überlegen...Anime Style Kontinent...Pokemon Style Petkämpfe...noch einfaches Talentsystem...PvP ohne Spezielles Gear...soll ich weiter machen?
Ich denke es ist klar das hier die ab 12 Jährigen, die mit Anime Serien und Pokemon groß geworden sind, im Fokus liegen. Da kannst du raten was die Community in ein paar Monaten noch wert ist.

Falls du den Livestream gesehen hast wird dir aufgefallen sein das Mezen und Morhaim sehr nervos waren. Die wissen selber das die Scheiße gebaut haben. Warum sonst sollten die nun WoW Accs mit Diablo III Koppeln?
12 Monate WoW kaufen....Diablo umsonst dazu
Diable CE Kaufen...4 Monate WoW dazu
Wie blind muss man sein um das Offensichtliche nicht zu sehen? Klar, die Fanboys haben wieder ihre Rosarote Brille auf. Die können sie direkt für nächste Addon aufbehalten...bei der Entwickung sind wohl Kampfhäschen die nächste Heldenklasse...

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Rose Fr Okt 21, 2011 9:49 pm

hey xD ich bin mit 12 jahren mit Pokemon aufgewachsen o___o also vorsicht senat was sie sagen XDD
ich habe mir jetzt noch nicht die News angeschaut und habe auch keinen Livestream zur Blizzcon, aber was ihr erzählt lässt einen ja grausen oo' Das geht übern rücken wie chlor >< Wenn sie wirklich vorhaben alles NOCH einfacher zu machen, und ich dachte das geht schon gar nicht mehr (!), wirds echt langweilig :/ PvE ist dann für die Katz weil jeder Honk sinnlos auf Tasten drücken kann und im RP wird man vor Furrys wohl sich nicht mehr retten können... Dann sehen wir nicht mehr Lv1 Draeneidamen mit eindeutigen Namen nach Goldhain laufen, sondern sehen dort die Plüschbären rumstehen die ja nur mal "geknuddelt" werden wollen -__-
Ich habe Angst mir weitere Szenarien vorzustellen, was auf die Aldor dann alles sich tummelt oO' Ist schon raus, wann ungefähr das alles kommen soll?

Wenn ich nicht eh aufgehört hätte, spätestens jetzt würde WoW von meiner Platte fliegen.
heißt das du hast nun entgültig mit WoW aufgehört, kommste gar nicht mehr wieder??? O__O
*schockiert schau: "nicht der Senaaaaat, wir werden untergehen!"*
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Fr Okt 21, 2011 10:22 pm

Bela schrieb:
heißt das du hast nun entgültig mit WoW aufgehört, kommste gar nicht mehr wieder??? O__O
*schockiert schau: "nicht der Senaaaaat, wir werden untergehen!"*

Man kann mich Engstirnig, Lorefetischist und sonstwas nennen, aber das ist nicht mehr das WoW das ich seit etwa 7 jahren gern gespielt habe. Ich weiß das es ein Blizzgame ist, das Blizz die Lore macht usw, aber es entwickelt sich in eine Richtung die nicht mehr "mein" Wow wiederspiegelt. Das heißt also ja für mich ist das Spiel gestorben und bereits von meiner Platte geflogen. Den Mist mache ich nicht mehr mit, vielleicht bin ich inzwischen zu Alt um die WoW Zielgruppe zu sein...

Ich spiele die SW Beta( naja im Moment nicht weil ein neuer Client kommt) und die Trial von Rift, was auch sehr gut aussieht.

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Rose Fr Okt 21, 2011 11:03 pm

Schade das wir uns dann nicht mehr ingame sehen können. Aber hier über Forum oder TS kann man sich sicherlich noch paar mal lesen/hören.
Ich habe mir mittlerweile auch mal die News durchgelesen, bzw überflogen und das was ich las gefällt mir auch nicht mehr. Schon die Klassenänderungen der Klassen die ich spiele (und gerade die waren aufgelistet) ist unter aller kanone. da hab ich jetzt auch schon kein bock mehr zu spielen -_- naja jedenfalls bis das geändert ist erfreue ich mich solange wie es geht.
Die Talentbäume werden nun komplett verhunst, Lehrer sind überflüssig (da man alles automatisch lernt). Die Unterschiede der einzelnen Klassen und deren Talente erscheinen mir beim lesen nur noch fürs optische da zusein. Eine wirkliche Spielmechanik ist da nicht mehr zu erkennen >>
1. Bsp.:
Schamanen: Totems, die Stärkungseffekte verleihen, werden entfernt und alle Totems werden zu situationsabhängigen Totems
Was ich darauß verstehe: Totems haben gar keinen Sinn mehr, sind einfach nur noch zum Stöckchen hinstellen und hübsch aussehen gedacht. Und gerade die Totems haben den Schami ausgemacht Sad
2. Bsp.:
Jäger: Jäger werden keine Nahkampfwaffen mehr verwenden können, dafür aber keine Minimalreichweite für Distanzwaffen mehr haben, wodurch sie jeden Gegner innerhalb der Maximalentfernung angreifen können.
Erinnert mich sehr stark an den Jäger aus Aion. Zumal das völliger Schwachfug ist, warum sollte man sich eine DISTANZwaffe anlegen, wenn man sie als Nahkampfwaffe misbrauchen kann...
3. Bsp.:
Talentbäume sollen vor allem Spaß machen
Das hatten sie mal... vor 4 Jahren auf jedenfall!

etc. pp und so weiter und so fort... Das die Lore komplett über Board gewurfen wurde muss ich ja nicht mehr ausführen. (WFT wo kommen diese Pandaren bitte her? Wo kommt der neue Kontinent her??? Aus dem Mahlstrom gehüpft?!) -.- *grummel und davon stapf*
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Imrayon Fr Okt 21, 2011 11:19 pm

Die Pandaren gab es schon immer. Ihr Kontinent war halt von Nebeln umgeben. Deshalb wissen die anderen Völker nichts von ihnen. Und der Pandaren Braumeister damals war ein Reisender. Isolierte Inseln und Kontinente sind doch gute Tradition in Fantasygenre. Und übrigens auch in der irdischen Geschichte.

Ich finds gut, dass was neues kommt. Die Änderungen in der Spielmechanik lasse ich einfach auf mich zukommen. Ich glaube nicht, dass es so schlimm wird, wie es klingt. Es wird nie so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Und die neue Spielmechanik wurde bzw. wird getestet und bestimmt spielerfreundlich gemacht.


Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Fr Okt 21, 2011 11:27 pm

Stimmt, ja....Pandaren hatte das diesen mega wichtigen Auftritt in WC3.... Rolling Eyes

Ich hab den Namen gerade vergessen, aber der Designer der Pandaren sagte vor ein paar jahren das es die NIE als spielbare Klasse geben wird.

Dann auch noch neutral...die leben tausende von Jahren friedlich zusammen, werden dann von Horde/Allianz assimiliert und hauen sich anschließend gegenseitig den Schädel ein...wo bitte ist das Lorekonform?

Das es Pandaren schon immer gab ist eine schöne Ausrede für die Devs die sich das Addon schön reden müssen...

Wie dem auch sei, WoW ist bald auf dem Stand von Helly Kitty Online, sollte sich vllt mal jeder anschauen der auf Teddys und süße Petkämpfe steht...

Edit hat nochwas gefunden...

Pandaren wurden als firmeninterner Witz vom Blizzard'schen Künstler "Samwise" als Weihnachtskarte entworfen und schafften es nur aufgrund von zuviel Heiterkeit zu mehr oder weniger großen Gastauftritten in WCIII TFT

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Fr Okt 21, 2011 11:41 pm

Doppelpost...

Hier also mal die genau Entstehung der Pandaren, da ich glaube das die nicht jeder hier kennt


Blizzards Art Director Samwise Didier gab den Anstoß für die Pandaren. Für seine kleine Tochter und den Rest der Familie malte Didier eines Jahres Weihnachtskarten mit Panda-Motiv. Das Kärtchen kam auch bei den Blizzard-Kollegen gut an – geboren war die Idee einer Panda-Rasse für Warcraft. Für die Entwickler stand allerdings fest: Pandaren kommen niemals ernsthaft ins Spiel. Es entstand jedoch eine komplette Internet-Seite, die das Panda-Volk als neue spielbare Rasse für Warcraft 3 vorstellte. Die Entwickler veröffentlichten die Pandaren auf diese Art als Aprilscherz ... und waren überrascht, als sich viele Spieler wünschten, es hätte sich nicht um einen Scherz gehandelt. Geboren waren die Pandaren als Running Gag für Warcraft.

...ein Weihnachtsgag für ein Kind als Addon für WoW...gratz Blizz



Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Ynari Sa Okt 22, 2011 12:10 am

UAH! DIE PANDAS KOMMEN! RETTE SICH, WER KANN!

Mal ernsthaft: Wenn ich mir das rf so ansehe, frage ich mich, was bei den WoW-Spielern mal NICHT Panik auslöst. Die Schwarzmalerei, dieses von-vornherein-abschreiben des Addons, obwohl man es nicht kennt, finde ich lustig und befremdlich zugleich. Shocked


Ich für meinen Teil werde mich auf die neue Spielmechanik einlassen und austesten, wie sie sich spielt. Erst dann werde ich darüber urteilen.

Und was die Pandas betrifft:why not? Ich meine, es gibt GNOME (die sehen irgendwie aus wie komische Puppen) und Gobblins. Und wenn man sich manche Quests so ansieht, merkt man, dass Blizzard dem Spieler das mit einem Augenzwinkern vorsetzt. Es ist ein Spiel, nicht der Ernst des Lebens. tongue

Dass nun Jäger keinen Nahkampf mehr können sollen, stört mich nicht. Mit meinen Jägern war ich nie im Nahkampf.

Inwieweit die Pandas Einfluss auf das RP haben werden, bleibt abzuwarten.


Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Skíma Sa Okt 22, 2011 2:05 am

Also.. ich kann da nur sagen...

"Drawn together" - Unsere wunderbare World of Warcraft entwickelt sich allmählich in eine kroteske Horrorshow der Zeichentrickhelden.. Würde mich nicht wundern wenn man demnächst Miss Piggy oder Spongebob spielen könnte, oder warum nicht gleich Paris Hilton persönlich? - Ich bin verdammt wütend...
Skíma
Skíma

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Imrayon Sa Okt 22, 2011 2:13 am

Warcraft war schon immer ein Comicuniversum. Sprechende, aufrechtgehende Pandas? Warum nicht?

Tauren und Gnome gehören seit Jahren zum Spiel dazu. Dann gibt es noch aufrechtgehende, sprechende Wölfe, Walrösser, Schweine, Spinnen und und und.

Und die bisherige Warcraftwelt war immer ein sehr westlich geprägtes Fantasy. Warum nicht ein östlich geprägtes Fantasy?

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Sa Okt 22, 2011 2:50 am

Aus geheimen Kreisen erfuhr ich, dass das übernächste Addon mit dem Titel "The Adventures of Winnie Puuh and Friends" bereits 2 weitere neue Rassen enthalten wird. Während sich die gefräßigen Critters in Höllschrei's Diensten fett fressen, erhält die Allianz unverhofft "blaue" Unterstützung durch die Schlümpfe.



Neuigkeiten im Überblick:



- 2 Neue Rassen (Schlümpfe, Critters)

- neue Questgebiete (u.a. Schlumpfhausen, Taka-Tuka-Land)

- Neue 4-teilige Schlachtzugsinstanz unter dem Motto "Revenge of the Teletubbies" mit den Endbossen Tinki Winki, Dipsi, Lala und Po

- Überarbeitung des Punktesystems (statt Tapfer- und Gerechtigkeitspunkten erhalten die Spieler nun Bienchen und Sternchen, welche in ein sogenanntes "Mutti-Heft" eingetragen werden

- Änderung von Sanktionsmaßnahmen (Dungeondesserteur = Fernsehverbot, BG-Desserteur=Stubenarrest)

- neue Mounts (Kinderwagen, Dreirad, Roller und Skateboard)



Die wichtigste Änderung betrifft jedoch die Ingame-Spielzeit, welche zukünftig beschränkt sein wird. In Abstimmung mit Schul- und Jugendbehörden, wird der Zutritt zum Game innerhalb der Woche erst ab 16 Uhr möglich sein. Nach dem allabendlichen Besuch des Sandmanns in Orgrimmar und Sturmwind wird die Verbindung zu den Servern automatisch gegen 20 Uhr unterbrochen. Ausnahmen hierzu (Wochenenden,Feiertage,Ferien) findet Ihr selbstverständlich wie gewohnt im Ingame-Kalender.

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Ynari Sa Okt 22, 2011 3:19 am

Wenn ihr so sauer seid, dann protestiert bei Blizzard. Vom herumschimpfen in Foren ändert sich nichts.

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Sa Okt 22, 2011 3:23 am

Ach komm das war doch Lustig Very Happy

Btw wann ist eigendlich mal wer im TS ?

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Ynari Sa Okt 22, 2011 4:34 am

heut abend nicht, da machen wir ulduar.

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Gast Mo Okt 24, 2011 11:30 pm

So mal kurz meine Meinung dazu:

Die ersten Momente dachte ich auch, was soll dass. Mittlerweile muss ich aber sagen, ich werds testen und dann entscheiden.

Muss sagen, Pandaren klingt interessant, würden denk ich mal aufgrund ihrer naturhaftigkeit auch zu uns passen. Pandaria ist mir vielleicht etwas zu asiatisch, muss man schauen. Einzig dieses Pokemon für WoW Spieler gefällt mir nicht, wobei ich da sagen muss, man wird ja nicht dazu gezwungen.

Das Blizzard mal wieder das Talentsystem durcheinander bringt war klar. Und dazu sage ich mal, man nimmt derzeit einen schon die ganze Freiheit, mit dem nächsten Addon entfernen sie nun das Überflüssige und bringen was neues rein.

Insgesamt, einfach abwarten.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Di Okt 25, 2011 3:56 am

Nachdem ein paar Tage vergangen sind und man sich ein genaueres Bild machen konnte hab ich mir auch nochmal meine Gedanken gemacht...

Pandaren:
Halte ich nach wie vor nichts von, für mich bleiben sie ein Scherz von Designer Sam "Samwise" Didier, der auch mal sagte das Pandaren nie ins Spiel kommen werden.
Auch von deren Neuralität halte ich gar nichts. Mir fällt kein Loretechnisch vernünftiger Grund ein warum sie sich nach tausenden von Jahren friedlichen zusammenlebens verschiedenen Fraktionen anschließen und sich dann gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Über das asiatische Setting kann man geteilter Meinung sein, mich persönlich stört es nicht. Nur eben das Volk an sich und die Lore dahinter stößt mir Sauer auf.

Petkämpfe:
Muss ich wohl nicht viel zu sagen, man kann Pets auch in der Wildnis einfangen und trainiert sie dann...Pokemon eben, für mich nen Epicfail.

Talentbäume:
Sind eigendlich gar keine mehr. Ganz klar von Diablo übernommen und in meinen Augen ein weiterer Schritt in Richtung "Hier kann man nichts mehr falsch machen und wir sind alle gleich".

Instanzen:
Scholo und das Kloster werden mal wieder aufgewärmt. Wieder nichts neues sondern gepimte Classic Inis. Für mich ebenfalls Epicfail.

Lore allgemein:
Blizz dreht wieder alles so das es irgendwie passt. Gut, ist deren Spiel, sie machen die Regeln. Theramore wird in einem Wordevent zum Addon zerstört, mal sehen was noch so passiert. Man merkt schon das 90% der Blizz Leute Horde spielen.

Zudem fallen Totems weg und und und....
Ich weiß ja das man durchaus geteilter Meinung sein kann was das Addon angeht, aber für mich...und ich habe 7 Jahre lang gespielt, seit der US Beta...ist es nicht mehr das WoW das ich so lange und auch gerne gespielt habe.

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 7:25 pm

Mal zum Thema Pandaren. Viele sagen ja andauernd, mää da gabs bisher bis auf einen April Scherz keinen Hinweis für, da geht doch nicht das Blizzard einfach so eine neue Lore einbaut!!!

Warum soll das nicht gehen? Ganz ehrlich. Alle offenen Warcraft Fragen sind doch mit Lich King abgeschlossen, Blizzard musste etwas neues sich ausdenken. Das es nun die Pandaren sind, ist eine andere Sache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Akash Di Okt 25, 2011 9:27 pm

Vahndariel schrieb:Alle offenen Warcraft Fragen sind doch mit Lich King abgeschlossen, Blizzard musste etwas neues sich ausdenken.

Noch viel du lernen musst mein junger Padawan Wink

Abgesehen von einigen "kleinen" Bösewichtern die noch lebendig rumrennen git es noch Sargeras, den Urbösen, die Wurzel allen übels. Wie gesagt und noch ein paar böse Jungs aus der 2ten Reihe.

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Rose Di Okt 25, 2011 10:22 pm

Böses muss/wird es immer in der World of Warcraft geben. Sonst hätte sie keinen Sinn mehr =P
Meine Meinung ist nachwievor, dass es mit einem Witz begang und als solcher auch in den Schubladen bleiben sollte... Schon allein die unkreativität in der Namensgebung... Pandaren (Ändern wir einfach das Word Pandabär ab zu etwas fiktivem) und dann noch der Kontinent dazu Pandera... o.O Ich meine die Orcs kommen auch nicht von Orcterra oder die Nachtelfen aus Nachtelfia. Das kanns doch nicht sein...

Das es eine Antwort auf die Community sein soll, weil es sich ja so viele gewünscht hätten, wunder ich mich warum die Wünsche die die Grafik betreffen seit Jahren unbeachtet werden. Ich lese im offizielen Forum ständig, das es sehr vielen wichtiger wäre, die uralten Grafiken zu überarbeiten. Man sieht mittlerweile den unterschied drastisch zwischen den 7 Jahren, die es nun das Spiel gibt. Die Texturen der alten Völker könnten mal überarbeitet werden, sowie alte Umgebungen, die unverändert blieben (Die Gebiete die durch den Catalysmus nicht angetastet wurden). Um mal Beispiele zu nennen. Man sieht es ja an den neuen Völkern wunderbar, das es möglich ist, ohne das die Leute Angst haben müssten das ihre Rechner das nicht mehr schaffen.

Es klingt unheimlich an den Haaren herbeigezogen, das ein friedlebendes Volk sich so drastisch auftrennt, nur weil nun die anderen Völkern von ihnen wissen. Sinniger wäre das sie sich aus deren Konflikte heraushalten und sich eben nicht für eine Front entscheiden. Quasi als dritte (beobachtende) Fraktion. Ich glaube das ist lediglich von Blizz ein Versuch die Kommunikation zwischen den Fraktionen zu erleichtern. Das man also einen Pandaren als Dolmetscher haben kann (die müssten doch ihre eigene Sprache (vermutlich: Pandarisch(!))beibehalten und auf der Hordenseite wie auch auf der Allianzseite sprechen können). Das wäre aber auch der einzige Grund der mir bisher dazu eingefallen ist.
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Gast Mi Okt 26, 2011 12:02 am

Akash schrieb:
Vahndariel schrieb:Alle offenen Warcraft Fragen sind doch mit Lich King abgeschlossen, Blizzard musste etwas neues sich ausdenken.

Noch viel du lernen musst mein junger Padawan Wink

Abgesehen von einigen "kleinen" Bösewichtern die noch lebendig rumrennen git es noch Sargeras, den Urbösen, die Wurzel allen übels. Wie gesagt und noch ein paar böse Jungs aus der 2ten Reihe.

Also ganz ehrlich, ich finde Pandaren viel logischer, als das wir anfangen das "Urböse" schlechthin auszurotten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Imrayon Mi Okt 26, 2011 12:06 am

Denkst du, dass die Pandaren ihre gemeinsame Sprache behalten können? aber dann müsste Blizz ja auch einen Schritte weitergehen und die Gemeinsprache für Blutelfen zulassen. Immerhin waren die alle mal Hochelfen und haben an der Seite der Menschen und Zwerge gegen die Orks gekämpft.
Aber naja. Die Kommunikation zwischen den Fraktionen war für mich schon immer ein Kritikpunkt.

Aber mit der Grafik hast du recht. Die sollte wirklich mal überholt werden. Die Animationen von Charakteren ist völlig veraltet. Und das kann sich mMn der Marktführer nicht leisten. Ich hoffe ja, dass mit dem neuen Addon da was getan wird.

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Gast Mi Okt 26, 2011 12:10 am

Wurde von Blizzard (habe es in irgendeinen Log gelesen, was von der Blizzcon gemacht wurde) dementiert. Nach Level 10 können sich Horde Pandaren nicht mehr mit Alli Pandaren unterhalten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Imrayon Mi Okt 26, 2011 12:14 am

Das dachte ich mir. Das ist so unlogisch.
Aber auf der anderen Seite verstehe ich die Kommunikationsbarriere zwischen Allianz und Horde.

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mist of Pandaria Empty Re: Mist of Pandaria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten