Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eisenstern, der Erzketzer, der Verdammte, der Gefallene

Nach unten

Eisenstern, der Erzketzer, der Verdammte, der Gefallene Empty Eisenstern, der Erzketzer, der Verdammte, der Gefallene

Beitrag  Imrayon Mo Nov 14, 2011 10:22 pm

Seit einigen Wochen levele ich einen Hexenmeister namens Eisenstern. Für die, die mich kennen mag das ungewöhnlich erscheinen, da ich sonst immer die Guten spiele. IMMER! In diesem Fall ist es nicht anders. Eisenstern ist auch einer von den Guten. Allerdings hat er einige fragwürdige Entscheidungen getroffen und beschäftigt sich mit Dingen, von denen man besser die Finger lassen sollte.

Gregor Eisenstern war ein aufstrebender Priester in der Kirche des Lichtes. Seine Hingabe und sein Glauben an das Licht waren unerschütterlich. Allerdings lagen seine Stärken nicht in der Seelsorge, im Heilen oder in der Rethorik. Seine Stärken äußerten sich im Kampf gegen die Finsternis. Egal ob Geissel, Legion oder andere Ausgeburten der Finsternis. Eisenstern stellte sich ihnen mit seinen Willen und seinem Glauben. Sein Scharfsinn und seine übernatürlichen Fähigkeiten, die ihm durch das Licht verliehen wurden fiel einigen Personen im Hintergrund der Kirche auf. Und so wurde er für die Inquisitionen rekrutiert. Im Verdeckten und mit dem Siegel der Inquistion kämpfte er von nun an gegen Ketzer, Kultisten und Untote. Dabei griff er nicht selten auf außenstehende Mitarbeiter zurück, die mit ihren jeweiligen Fähigkeiten ihn unterstützten. In seinem Gefolge wurden Kopfgeldjäger, elfische Fährtenleser, gnomische Ingenieure, Gelehrte und andere seltsame Mitarbeiter gesehen. Aber die Ergebnisse seiner ungewöhnlichen Arbeitsweise gaben ihm Recht und seine Kritiker in der Kirche mussten das zähneknirchend akzepieren.

--wird fortgesetzt--

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten