Der Flug des Kranichs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied (WoW-Pause)

+2
Imrayon
Skíma
6 verfasser

Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Skíma Mo Nov 28, 2011 6:06 am

Hallo ihr lieben,

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit immer seltener bis gar nicht mehr online - Das liegt zum einen daran, dass mir häufig die Lust dazu fehlt (oder es eben im Moment für mich wichtigere/schönere Dinge zu tun gibt), aber auch dass mir ganz einfach die Möglichkeit fehlt.. Ich habe bei meinen Eltern kein WOW installiert und dort meistens keine Zeit zum Spielen, zB wegen schnell aufeinander folgenden Schichten.. Andererseits habe ich, wenn ich mal Zuhause und bei meinem Freund bin eher das Bedürfnis, etwas mit ihm zu unternehmen weil er mir sehr fehlt.
Ursprünglich hätte dieser Zustand geendet, sobald ich die Ausbildung abgeschlossen hätte, aber da sie verlängert wurde, bin ich weiterhin in diesem Zwiespalt. Mad
Aus diesem Grund will ich ganz ehrlich zu euch sein und frühzeitig bekannt geben, dass ich eine längere WOW-Pause (Open-End) anstrebe, und möchte gerne regeln wie diese organisiert wird.

Ich denke ich überlasse euch, ob Skíma in der Gilde bleibt oder nicht, ihr müsst allerdings bedenken dass ich meinen Account einfrieren möchte und deswegen absolut gar nicht mehr online sein werde.

Gerne würde ich mich weiterhin ooc in dieses Forum einbringen, ich finde eure Ideen toll und wäre glücklich wenn ich sie bereichern könnte, natürlich nur wenn euch das so passt.

Sollte noch ein wichtiges Play ausstehen (Und sei es eine Art Abschied) werde ich mir dafür natürlich noch Zeit nehmen, bevor ich mich gänzlich verabschiede.
Leider fehlt mir die Kreativität die Abwesenheit von Skíma ingame zu begründen (Und vor allem Dasruum gegenüber will ich nicht so unfair sein, ihn an einen nicht anwesenden Chara zu binden) - Deshalb wäre ich für und über Vorschläge zu Skímas Gründen eurerseits sehr sehr dankbar und froh.

Zuletzt ein dickes DANKESCHÖN an Alle für die wertvollen Erfahrungen und Freundschaften ingame und ooc - Und ein zutiefst bedauerndes Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten, die sich dadurch ergeben könnten. Crying or Very sad Ich werde euch vermissen!
Skíma
Skíma

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Re: Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Imrayon Mo Nov 28, 2011 9:10 pm

Ach, das macht nichts. Es gibt eben noch andere Dinge im Leben als Computerspiele. Ich glaube, dass versteht jeder.
In diesem Sinne.
Machs gut.

Imrayon
Admin

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 46

https://kranichflug.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Re: Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Ynari Mo Nov 28, 2011 11:20 pm

Ich verstehe das.

Du kannst gerne im Forum bleiben und hier fleißig mitdiskutieren. Very Happy Auch würde ich mich über weitere Kurzgeschichten freuen.

Evtl. stellen wir auch wirklich ein Forum RP auf die Beine, was weniger zeitaufwendig ist und weniger Ressourcen frißt.

Ein IC Grund für Skimas Abwesenheit könnte z.B. ihre Ausbildung zur Schamanin sein. Sie geht mit einem Lehrer auf Reisen.

Im Moment lasse ich Skima noch in der Gilde. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit und du bekommst mal Lust, weiterzuspielen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß und....man liest sich! Very Happy

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Re: Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Akash Di Nov 29, 2011 12:51 am

Solange du hin und wieder ins Forum schaust ist man doch net ganz aus der Welt Wink

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinen Bestrebungen in der wirklichen Welt Cool


Und wo hier das Thema Chars aufgekommen ist....meine könnt ihr getrost aus der Gilde werfen wenn das noch nicht passiert ist, WoW ist für mich Geschichte. Ich hatte viele Jahre meinen Spass, aber nun ist es Endgültig vorbei. Zu den Gründen hab ich glaube ich genug geschrieben Wink

In dem Sinne

Möge die Macht mit euch sein Cool

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Re: Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Skíma Do Dez 01, 2011 7:04 am

Danke das ist lieb von euch, ich bin froh Verständnis zu ernten - Übrigens dachte ich an eine Entführung durch den Schattenhammer.. Was haltet ihr davon?
Skíma
Skíma

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.06.11

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Re: Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Yizzrahna Sa Dez 03, 2011 2:14 am

Ich bezweifel das der Schattenhammer eine "einfache" Schamanin entfüren möchte. Wie wäre es mit einer einfachen Reise.. abgeschottet von allen um wieder eins mit den Elementen zu werden.

Yizzrahna

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.10.11

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Re: Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Akash Sa Dez 03, 2011 10:23 am

Ich bezweifel das der Schattenhammer eine "einfache" Schamanin entfüren möchte. Wie wäre es mit einer einfachen Reise.. abgeschottet von allen um wieder eins mit den Elementen zu werden.

In Zeiten wo Pandas die Welt überfluten werden und die Drachenaspekte sterblich wurden sollte man bei solchen Kleinigkeiten nicht so Lorestreng sein Wink

Akash

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 13.09.11

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Re: Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Ynari Sa Dez 03, 2011 12:05 pm

Ich bin auch gegen die Entführungsvariante. Wir würden nämlich ausziehen um dich zu retten, ähnlich wie bei dem Brachlandplot. Yizzrahnas Vorschlag ist da besser, wenn auch unspektakulärer. Du schickst einfach ic einen Brief an Imrayon, wo sie ihm von der Reise berichtet und damit hat sich das.

Ynari
Admin

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Time in another Life... (?)

Beitrag  Rose Do Apr 12, 2012 5:36 am

Hallo...,
ich melde mich an dieser Stelle ab. Leider muss es sein. Ich habe einfach zu wenig Zeit noch in WoW aktiv zu sein, und teilweise auch nicht den Anreiz meine Freizeit damit zu verbringen... Viel Zeit schluckt die Abschlussarbeit und privat kommt noch einiges dazu... Ich wünsch euch somit hier schonmal einen schönen Sommer und viel Spaß und tolle Erlebnisse.
Nicht wundern wenn also die Charaktere Rosenklaue, Corone, Belatría und Tyrê nicht mehr on kommen... =( *winket allen zum Abschied mit einem Taschentuch hinterher*
Auf bald ihr lieben. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.
Rose
Rose

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Abschied (WoW-Pause) Empty Re: Abschied (WoW-Pause)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten